SPIRIT

Coaching zum Thema Frau-Sein

Wer bin ich, wenn ich es nicht allen recht mache?


Wie können wir mit Selbst- und Fremdansprüchen umgehen und aus dem Karussell der Erwartungen aussteigen, bevor es zu viel wird?

Frauen finden sich heute in den unterschiedlichsten Rollen wieder: als berufstätige Frau, als Partnerin, als Mutter, als Tochter - und immer sind wir auch Frau, ganz privat für uns selbst, in unserer zutiefst  weiblichen Energie.

Da wir in unterschiedlichen Rollen auch bestimmte Wertvorstellungen, Verhaltensweisen und Bedürfnisse haben, können uns diese manchmal in innere Konflikte bringen. Was kann man dann tun?


Mögliche Themen können sein:


   -   Die persönlichen Rollenwelten – In welchen verschiedenen Rollen befinde ich mich?

   -   Die 5 häufigsten Antreiber – Welche machen mir bevorzugt das Leben schwer?

   -   Beziehungsbedürfnisse – Wie kann ich meine Beziehungen im privaten und beruflichen Umfeld heilsam(er) gestalten?

   -   Abgrenzung – Wie grenze ich mich erfolgreich und kompetent ab?

   -   Welche Stärken entdecke ich in meinem weiblichen Sein (wieder)?