SPIRIT

SPIRIT –  Die Seele funkelt

Wie unser Ego es immer wieder schafft, dass wir uns in Ängste und Missverständnisse verstricken (lassen)


„Es ist unser Licht, nicht unsere Dunkelheit, das uns am meisten Angst macht.“

    (Nelson Mandela)


Ist das so? Und wenn ja: Warum ist das so? Meiner Erfahrung nach gibt es darauf keine allgemeingültige Antwort, denn jede/r hat eigene negative Glaubenssätze, in deren Licht man sich sieht. Jede/r von uns hat Blockaden – geistiger, energetischer, psychischer und körperlicher Art - aus diesem Leben oder aus früheren Inkarnationen. Tatsache ist, dass es manchmal ganz schön kompliziert ist, den eigenen Verstrickungen und verstandesbedingten Missverständnissen auf die Schliche zu kommen.

An diesem Wochenende werden wir uns jedoch genau damit beschäftigen und dadurch Schicht für Schicht Irrtümer und Blockaden erkennen und loslassen, die uns unsere Sicht auf unsere Seele, auf unser wahres Selbst, verdunkeln. Damit wir uns immer deutlicher daran erinnern, welch lichtvolles Potenzial in uns steckt …


Mögliche Themen können sein:

- Was sind meine Lieblings-Ego-Verstrickungen?

- Wobei sind sie mir hilfreich?

- Woran hindern sie mich?

- Was wäre, wenn ich mich tatsächlich in meinem lichtvollen Potenzial zeigen würde?

- Wie gehe ich mit der Angst um, die mich blockiert? 


Termin: 6.4. - 7.4. 2024


Kosten für ein Wochenende: 260,- € (zzgl. 19% Mwst.) incl. Obst,Tee, Kaffee …

Veranstaltungsort:  Coaching-Praxis & KreativRaum Birgit Groll

Meichelbeckstraße 30; 83671 Benediktbeuern

Zeitrahmen: Samstag und Sonntag jeweils von 10.00 Uhr bis ca.18.00 Uhr

Anmeldung und Auskunft: Bitte unter der Telefonnummer: 08846 / 9139309